Moderne Schmerztherapie

Was bedeutet moderne Schmerztherapie, gerade heute in Zeiten zunehmender, teils unnötiger Implantologie für den Patienten ?

Es sei deutlich gesagt: Ein chronischer Schmerzzustand  hat nur den Schmerz mit dem akuten Geschehen gemeinsam, in Wirklichkeit ist es eine eigenständige Krankheit, deren Besonderheit mehr im psychosomatischen, mentalen, sozialen und neurologischen Formenkreis zu suchen ist.

Aber es gibt Hoffnung auf Veränderung.

Sie müssen sich nicht ein Leben lang mit ihren Schnmerzen plagen oder den Implantatjägern zum Opfer fallen.

Als einer der ersten Schmerztherapeuten und Sportmediziner in Frankfurt, behandele und heile ich seit 40 Jahren  mit Erfolg chron. und akute Schmerzen aller Gelenke und der Wirbelsäule, bis hin hin zum Bandscheibenvorfall ohne Operation.

Künstliche Kniegelenke sind mir unbekannt.Keiner meiner Patienten hat ja solche Implantate bekommen.

Melden sie sich rechtzeitig zu einem unverbindlichen Gespräch.